Baargassenfest


Wieder einmal beteiligte sich das Fair Trade Team unserer Schule mit einem eigenen Stand am Baargassenfest der Stadt Bad Ems. 
Bereits im Vorfeld wurden dazu Stellwände aufgebaut, Tüten mit Fair Trade Artikeln gepackt und Lose erstellt. Trotz des schlechten Wetters war unser Stand immer gut besucht und dank des Einsatzes unserer Schülerinnen und Schüler konnten alle Schichten gut besetzt werden. 
Mit den Einnahmen und Spenden von knapp 300 € ist das Fair Trade Team nun in der Lage, auch dieses Jahr die Packparty für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ im November und zwei weitere „Fair – Trade – Frühstücksaktionen“ im neuen Jahr durchzuführen. Vielen Dank für die tolle Teamleistung !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.